Montag, 25. Juni 2012

colorfull beauties.

Bei einem mal wieder schönem Wochenende sind diese Bilder entstanden. Mit meinem Zeugnis bin ich nicht so zufrieden, aber naja, was solls. Hauptsache die Sommerferien haben begonnen und ich sitz in der Bude fest, weil es draußen nur regnet und donnert! Yippiejajeeeeeeey! :*



Kommentare:

  1. ich habe gerade deinen blog auf bpg zug gefunden und muss schon sagen er ist wirklich sehr sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind total schön! :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?! Ich finde deinen Blog schön und deswegen, hast du jetzt eine Leserin mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich schön. :)
    Du hast einen tollen Blick für Fotos.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hallo

    Schöne Bilder1 Ich liebe Pflanzenbilder und deine finde ich echt gelungen. Besonders in Kombination mit den Wassertropfen auf einigen Blüten haben sie eine fast schon zauberhafte Atmosphäre. Ach ja, warum ist eigentlich das 2. Bild viel weiter nach rechts verschoben wie die anderen?

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Schöne bilder hast Du auf Deinem Blog!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen