Montag, 2. Juli 2012

Made in Germany Festival.


Wie der Name es schon sagt, berichte ich euch heute von meinem grandiosen Abend in Osterburg beim Made in Germany Festival. Noch immer steckt mir die Müdigkeit in den Knochen, aber trotzdem hat sich der ganze Abend und die anstrengende Nacht auf dem Bahnhof mehr als gelohnt. Qualitativ gute Bilder konnte ich diesmal leider nicht machen und hoffe dass ihr euch auch mit mehr oder weniger guten Digital- Kamera-Bildern zufrieden gibt.
Zu den Musikern kann ich nur sagen, dass mich vorallem Thees Uhlmann, Andreas Bourani und Die Orsons umgehaun haben. Mit den Orsons konnte ich anfangs noch nicht viel anfangen, allein deswegen, weil es eigtl garnicht meine Musik ist, die ich sonst höre, aber die Show von denen war einfach nur wahnsinn!!
Thees Uhlmann beeindruckte mich nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seiner Bühnenerfahrung und rockte sogar mehr, als so manch anderer jüngerer Künstler die Bühne.
Andreas Bourani von dem ich anfangs nicht viel hielt, überzeugte nicht nur mich mit seiner Stimme. Auch seine Lieder gingen mitten ins Herz und ließ die Massen strahlen.
Enttäuscht war ich dagegen am meisten von Cro. Ich hatte viel mehr von ihm erwartet, und dann stand er da auf der Bühne und zappelt nur so vor sich hin und rappte noch nicht mal seine Songs vollständigt. Den Gedanken, dass-"Ich ihn unbedingt nochmal live erleben muss"- hatte ich bei ihm nicht. Leider!
Trotz des schlechten Wetters, dem langen Weg dort hin und der Müdigkeit war es einfach ein wahnsinns toller Abend. Ich kann es kaum erwarten, auf ein neues Festival zugehen. Mit der Hoffnung das ich dann endlich mal Casper live seh.

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind richtig gut, also auf jedenfall besser als meine vom Made in Germany, ich war nämlich auch da!
    Thees Uhlmann fand ich auch am besten!

    Lust mal bei mir vorbei zu schauen?
    http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/

    Lg. Anni

    AntwortenLöschen
  2. Den Header habe ich selbst gemacht, ja. Sind alles Bilder von mir.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. uiii, wie cool CRO :D
    ooh, das ist echt doof, wenn man sich etwas erhofft hat & dann nichts "spektakuläres" kam :(
    du hast einen schönen blog :) <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder machst du! :)
    Liebe Grüße Rike
    http://riketempel.blogspot.de/

    P.S. Im Moment läuft eine Blogvorstellung bei mir

    AntwortenLöschen