Mittwoch, 18. Juli 2012

Köln.

Ihr Lieben,
endlich gibt es wieder was zusehen. Zwar bin ich schon lange wieder von dem Köln-Trip zurück, aber mir hat in den letzten Tagen die Zeit zum posten gefehlt. Leider waren unsere Tage viel zu kurz und viel zu schnell vorbei. Ich würde einfach zu gerne wieder mit ihm wegfahren. weit weit weg. ganz ganz lange. C:




Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Köln ist schon ne schöne Stadt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder stecken echt voller Ideen. Süßer Blog.
    Würde mich freuen, wenn du an meinem Fotowettbewerb hier:
    http://www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html
    teilnehmen würdest.
    LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Habe dir einen Blogaward verliehen. :)
    Wenn du damit nichts anfangen kannst, ignorier ihn einfach. :D

    http://seize-every-moment.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  4. War bestimmt total schön :) Ich fahre in 2 Monaten auch nach Köln,freue mich schon total :)

    AntwortenLöschen
  5. Amazing! Meine Stadt wie ich sie noch nie gesehen hab! :)

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sehen toll aus.
    ich war das letzte mal 2004 in köln, also ist es wirklich schon etwas her :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos :-)

    Schau doch mal vorbei -> www.gostyr.blogspot.de
    -> www.tattoura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. einfach geniale Bilder. (:
    Liebe Grüße, Lisa.♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful pics dear !
    Would you like to follow each other ?

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sind wirklich klasse Bilder! Ich mache gerade eine Blogvorstellung vll hast du ja Lust mit zu machen:) http://krokofaenger.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen