Sonntag, 12. August 2012

Lindsey Stirling.

Nach langem werde ich heute mal wieder etwas für die Musiker unter uns tun und euch heute die fabelhafte Lindsey Stirling vorstellen. Sie begeistert einem nicht nur mit ihrem Geigenspiel, wobei ich eigtl nicht so der Fan von Geigen bin, sondern auch mit der Art und Weise wie sie diese Klassik mit der heutigen Musik verbindet. Dazu noch ihr eigener Tanz- und Klamottenstil und ihr natürliches und ehrliches Auftreten. Hört doch mal rein, wenn nicht, dann verpasst ihr was! :)


Kommentare:

  1. Hey,
    ohja Lindsey Stirling ist toll!
    Ich habe sie vor zwei Monaten entdeckt und ich bin fasziniert. Am liebsten würde ich auch Geige spielen können, aber ich glaube dafür bin ich zu ungeduldig und wenn dann müsste man das Instrument auch in einer Gruppe einsetzen können. So für sich, find ich das dann eher langweilig. Weiß nicht.

    Hier hatte ich sie auf meinem Blog erwähnt :)
    http://love-like-a-fairy-tale.blogspot.de/2012/06/immer-wieder-sonntags-15.html

    AntwortenLöschen
  2. is ja witzig...
    einen post mit dem Thema wollte ich heute schreiben.
    Gibs eigentlich von ihr schon ein Album?

    lg enrico

    AntwortenLöschen