Sonntag, 26. August 2012

Golden Times.


Und wieder mal vergeht ein schönes Wochenende und wieder mal heißt es Abschied zu nehmen, um dem öden Schulalltag ein ironisches "High Five" zugeben. Es ist ja wirklich nicht so, dass ich was gegen Schule ab, aber wenn die Wochenenden einfach viel zu schnell vergehen und in der Woche die Tage kein Ende nehmen, dann hört der Spaß auf. Aber naja, wollen wir mal nicht so pessimistisch sein. Immerhin wartet hinter jeder Schulwoche immer ein tolles Wochenende. Dieses Wochenende stand die Goldene Hochzeit von meinen Großeltern an und wie können solche zwei Tage besser enden? Richtig! In dem man sich gleich 2 Horrorfilme, und sie waren wirklich Horror, nacheinander anschaut und dann nur noch schlafen kann, wenn das Lich an ist. hahaaar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen