Sonntag, 2. September 2012

Endlich 18!

Vor ein paar Tagen bin nun auch ich endlich 18 geworden. Nicht nur die Geschenke waren einfach nur toll, auch der Gedanke daran, endlich ohne Muttizettel in jede Disko gehen zudürfen, ist einfach zuuu schön. Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so einen schönen Geburtstag hatte, auch wenn die eigentliche Feier nicht so war, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Nun ja, jetzt liegt erstmal ein weiteres Jahr vor mir, für das ich mir nur das beste Wünsche.
In 2 Tagen gehts dann auch noch auf Klassenfahrt nach Brüssel. Jahuuuu, so wirklich freuen tu ich mich aber nicht. Warum? Naja da gibts für mich son ganz bestimmten Grund, ihr könnt euch ja bestimmt denken, welchen! (;


Kommentare:

  1. Immerhin wurden bei euch 'Muttizettel' akzeptiert. Ich musste immer um 12 gehn oder mich mit dem Ausweis von Freundinnen reinschummeln. :D
    18 sein ist schon entspannter.
    Alles Gute. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aus der Nähe von Würzburg. Gibt nur wenige Discos in der Umgebung, die die Zettel akzeptiert haben. Und in die bin ich nie rein, weil die scheiße sind. :D

    AntwortenLöschen