Donnerstag, 27. September 2012

Skin Deep.

Ihr Lieben,
hier sind ein paar Bilder für euch, von meinem Shoot mit Kathie am Dienstag. Nach langer Zeit bekomm ich endlich mal wieder anfragen, und da freut es mich natürlich sehr, dass meine Arbeit so wertgeschätzt wird und man ab und zu auch mal ein Lob zuhören bekommt. :) Danke! :*
Kathie's Shooting stand unter dem Motto "Dessous". Aus diesem Grund kann ich euch auch nicht viele Bilder präsentieren, weil sie sonst zu intim wären. Aber ich hoffe, das euch dieser kleine Einblick auch gefällt! 

Kommentare:

  1. Süße Bilder :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das zweite Bild gefällt mir am besten ^_^
    richtig schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ist gut - und alle sind auch sehr hübsch, aber ich glaub mir selbst wär das sogar schon zu Intim :) <3

    AntwortenLöschen
  4. entschuldige die kritik, aber ich finde, dass schon diese bilder "zu viel" für einen blog sind.

    AntwortenLöschen