Sonntag, 7. Oktober 2012

beautiful oceanies

 Ich wusste es. Eh man sich versieht, sind die Ferien auch schon wieder vorbei. Aber wenigstens sind diesmal wieder schöne Bilder entstanden, als ich mit meiner kleinen Lula für ein paar Tage in Kühlungsborn war. Was wir hoffentlich in Zukunft mal öfters machen sollten. Kaum zu glauben, in einem Monat kennen wir uns schon ganze 2 Jahre. Da merkt man mal, wie schnell die Zeit vergeht. C:



 
 


Kommentare:

  1. die hast du ja mal richtig genial bearbeitet! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist wunderwunderschön ♥.
    Deine Bilder strahlen Energie aus, auch wenn sich das jetzt extrem dumm anhört :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen Blogaward von mir erhalten :) Herzlichen Glückwunsch
    LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Bilder geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind super! Ich finde es kommt eine ganz besondere Stimmung rüber :)

    AntwortenLöschen
  6. hammer bilder, total hübsch :) auf meinem blog läuft im moment ein giveaway, bei dem du eine casio uhr und 80€ gutscheine gewinnen kannst - schau mal rein wenn du lust hast :)

    AntwortenLöschen