Donnerstag, 11. Oktober 2012

Autumn, du bist wieder da!

"Autumn, du bist Depression,gut getarnt in orange-gelb-rot. Graue Wolken nehmen mir die Sicht bis der eine Tag im Oktober sie durchbricht. Und du fehlst mir täglich mehr und ich finde keine Worte,mein Kopf ist leer."

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3786136/?claim=53dky7h3xsu">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Toller Eintrag! Mir gefallen die bunte Bilder :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    bin grade über blogzug auf deinen blog gestoßen, gefällt mir richtig gut :*
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :))
    www.rotekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Bilder bearbeitet? Mir gefallen die Farben so gut♥
    Hast du vllt. Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/10/100-euro-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder :)!

    Wenn du magst, dann schau mal bei mir vorbei. Bei mir läuft zur Zeit ein Fotocontest :)
    http://inspiring-impression.blogspot.de/2012/09/fotocontest_30.html

    AntwortenLöschen
  5. schön schön schön, das Bild mit dem Pilz von unten ist toll :) mach weiter so und du hast bald gaanz viele Leser, wie zb mich :)
    lG

    AntwortenLöschen