Samstag, 22. Dezember 2012

Christmas is not always Christmas.

Auch ich wollte mich darum bemühen, für euch einen Weihnachtspost zu hinterlassen, auch wenn ich mich ehrlich gesagt nicht so wirklich auf Weihnachten freue. Zwar ist es schön auch mal wieder mit der Familie zusammenzukommen, aber nach 3 Tagen aufeinanderhocken und ein großes Familienessen nach dem anderen, ist man auch froh, wenn man endlich wieder was anderes machen kann. Zwar freue ich mich auch schon auf die vielen Geschenke und ich bin auch froh, dass ich mittlerweile alle Geschenke für meine Liebsten zusammen hab, aber so wirklich das "Fest der Liebe" so wie ich es am liebsten hätte, wird es nicht werden, so viel ist sicher. Und auch auf den Schnee müssen wir wohl verzichten.
Trotzdem wünsch ich euch jetzt schon mal Frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage. xoxo eure Tinsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen