Montag, 17. Dezember 2012

MUSE live!

Nach langer Zeit kann ich mal wieder sagen, dass ich ein tolles Wochenende hatte.
Das MUSE-Konzert am Samstag in Hamburg in der O2 World war einfach nur waaaahnsinn und der Sonntag einfach nur schön. :)
Endlich kann ich euch auch mal Bilder von Konzertbesuchen zeigen mit guter Qualität, weil ich diesmal so mutig war und es auch wirklich geschafft hab meine Spiegelreflex mit "reinzuschmogeln" ... aber pssst!
Trotzdem können die Bilder den atemberaubenden Abend nicht ganz wiedergeben... denn MUSE kann man nicht einfach nur auf Bildern festhalten, MUSE muss man live erlebt haben!
 

(Entschuldigt dieses wirr-warr zwischen den Bildern. Mein blog scheint mal wieder nicht das zumachen , was ich will.)

Kommentare:

  1. Das letzte Bild sieht verdammt cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :) lust auf eine blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Muse will cih auch mal unbedingt live sehen, die sind einfach der hammer :)

    AntwortenLöschen