Dienstag, 5. März 2013

Aufatmen...

Puuuh! Mathevorabi geschafft. Die insgesamt 16 Stunden üben, haben sich wohl doch gelohnt. Zumindest lief es garnicht mal sooo schlecht.
Der Frühling ist auch endlich da. Wie lange hab ich doch so sehnsüchtig auf ihn gewartet? :) Und jetzt heißt es aufeinmal es soll nächste Woche wieder schnein? Oh nein, bitte bitte nicht.
Heute hatte ich dann noch ein Mini-Shoot mit Jessie. Anlass dafür war ein Kunstprojekt bei dem man sich in verschieden Selbstporträits darstellen sollte. Ich hoffe es ist uns gut gelungen? :)

Übrigens könnt ihr bei Many Little Chocolate Crumbs tolle Sachen gewinnen. Schaut doch mal vorbei! ;)

Kommentare:

  1. Gratuliere zum Vor-Abi :))
    Die Bilder sind euch definitiv gelungen, cooles Projekt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Worte :) Ich drücke dir ganz fest die Daumen und du wirst das genauso schaffen wir ich ;) Deine Bilder muss ich ebenfalls loben! Sehr sehr gelungen :)

    xx San

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bild fasziniert mich toal, wirklich sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen