Donnerstag, 14. März 2013

Ich will endlich den Frühling. Endlich den Sommer. Aber der lässt uns leider dieses Jahr warten. Wie ich doch dieses Wetter einfach satt habe. Man ist schon deprimiert genug und muss dann noch so viel fürs Abi lernen. Würde doch jetzt die Sonne scheinen, dann könnte ich mich sogar mit meinen Schulsachen raussetzen, jeden einzelnen Sonnenstrahl einfangen und nebenbei noch braun lernen, so als Belohnung für das viele Lernen :D Zum Glück ist jetzt erstmal eine Woche Ruhe angesagt. Nur noch eine Woche Schule und dann sind auch schon die Osterferien und danach geht dann das Abi los. Wuhuuu! Aber wenn ich ehrlich bin, irgendwie freu ich mich schon ein bisschen darauf. Ein bisschen darauf, dass die Schulzeit jetzt zuende geht. Denn es wird langsam Zeit für was Neues. Für einen neuen Lebensabschnitt! :)
... und hab ich euch schon erzählt, das ich bald Lindsey Stirling in Hamburg live erlebe? :) Mein Freund schenkte mir total unerwartet zum Frauentag die Tickets. Ohman ich freu mich schon so :)

Kommentare:

  1. Oh ich kann mich auch noch dran erinnern, die Zeit nach dem Abi ist wirklich klasse, die sollte man echt genießen, denn man muss einfach nichts lernen, gar nichts, wie toll. Leider bei mir schon 4 Jahre her, aber ich kann deien Vorfreude schon verstehen.

    AntwortenLöschen
  2. Lindsey Stirling live :OO NEID!
    Ich würde sie auch so gerne sehen! Einfach nur genial & wundervolle Musik. Diese Frau wird der Jugend von heute die Klassik wieder näher bringen. Meine Mutter ist sogar begeistert von ihr, obwohl sie elektronisches so gar nicht mag.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall unglaublich viel Spaß! Berichte mal, wie es war :)
    Die aller liebsten Grüße xx
    http://maribelskywalker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blumen! Dein Blog ist insgesamt sehr schön!

    xx LariJo

    AntwortenLöschen