Donnerstag, 21. März 2013

Mottotage!

Wie ihr es jetzt vlt schon auf vielen Blogs gelesen habt, steht bei vielen jetzt schon die letzte Schulwoche an. Und mit der letzten Schulwoche kommen auch die Mottotage. Es ist irgendwie immer wieder lustig das Ganze. Jeden Tag aufs Neue, auch wenn es ganz schön stressig sein kann, sich jeden Abend für den nächsten Tag was passendes einfallen zulassen. Aber es lohnt sich immer wieder :) Gestern begann das ganze mit dem "Gruftig-Tag" und heute folgte das Gegenteil dazu kunterbunt "Bad Taste"- Mein absolutes Lieblingsmotto. Dabei kam es sogar noch dazu, dass die ganze Klassenstufe nen "Harlem Shake" machte. Eigentlich bin ich davon ja nicht son Fan und der ganze Hype darum nervt mich tierisch, aber selbst das hat heute irgendwie sogar Spaß gemacht :) Ich hoffe, dass ich euch das Video auch bald dazu präsentieren kann :) Aber nun erstmal die Klassenfotos.                  xoxo eure Tinsche! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen