Freitag, 29. März 2013

Pretty Little Liars

Ich war ja schon immer ein Fan von "Gossip Girl" und war somit umso mehr enttäuscht, als ich die letzte Folge sah und dann alles vorbei war. Doch endlich hab ich eine neue Serie gefunden, die mich genau so mitreist. "Pretty Little Liars"! Einige von euch werden sie sicherlich auch schon kennen und werden sicherlich auch so begeistert davon sein wie ich. Es hat sogar etwas von Gossip Girl. Denn so wie dort geht es in Pretty Little Liars um eine Mädchenclique welche auf geheimnisvollem Wege immer wieder Nachrichten von ihrer eigentlich verstorbenen bzw. ermorderten Freundin erhalten. Dabei setzen die Freundinnen darauf herrauszufinden wer sich als ihre verstorbene Freundin ausgibt, denn diese Person weiß genau wie sie, alle Geheimnisse der Freundinnen und droht sie zuverraten. Um das ganze Spiel ein Ende zusetzen, heißt es nun "Wer ist -A-?"

          Ich bin ja mit jeder Folge sooo gespannt wie es weiter geht und freue mich auf jede weitere Staffel :)

               Wer kennt sie auch? Und wenn ja, könnt ihr genau so wie ich, nicht genug davon bekommen? 

Kommentare:

  1. Ich kenne sie habe sie 2010 in meinem Aufenthalt in Amerika geschaut und mochte sie auch sehr gerne. :) Sehr spannend und vor allem finde ich gut, dass man nicht gleich Verdacht schöpft. :D

    AntwortenLöschen
  2. von Pretty Little Liars wollte ich mir auch mal die erste Staffel zulegen (ich schaffe es nie, rechtzeitig vorm TV zu sitzen, sodass ich eher eine DVD-Guckerin bin ^^). aber erstmal will ich noch ein paar andere DVDs schauen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie und gucke sie sehr sehr gern! Lg

    AntwortenLöschen