Sonntag, 7. April 2013

Für immer ab jetzt! - Johannes Oerding


Gestern war ich mit meiner Mutter und meiner Tante zum dritten Mal auf einem Konzert von Johannes Oerding. Er schafft es auch immer wieder einem von Konzert zu Konzert erneut zu begeistern :) Er ist einfach ein wahrer Künstler, der nicht viel Schnick Schnack um sich herum brauch. Er steht auf der Bühne und begeistert die Menge allein schon mit seiner Person, mit seiner Sympathie, Natürlichkeit und Bodenständigkeit. Leider gibt es von solchen Künstlern immer weniger, denn die meisten legen nur noch wert auf eine riesige Show und ob sie dabei wirklich gut singen können, ist nebensächlich. Deswegen mag ich ihn auch so sehr, auch weil er einem das Gefühl gibt, dass er auch nur ein ganz normaler Mensch sei, der genauso lebt wie du und ich. Nebenbei ist er auch noch ein grandioser Sänger und weiß wie er das Publikum zum strahlen bringt! Weiter so Johannes :) Der Norden liebt dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen