Mittwoch, 17. April 2013

lirum larum

Hey meine Lieben, endlich melde ich mich auch mal wieder. In letzter Zeit ist einfach zu viel bei mir los und dabei steht bei mir jeden Tag auch noch lernen an. Das Deutsch und Englisch-Abitur hab ich zum Glück schon hinter mir. Am Freitag steht Mathe an, ohjeee... dafür üb ich gerade wie ne Wilde.
Nebenbei bin ich total glücklich und genieß jeden Tag das langersehnte schöne Frühlingswetter. Mit dem tollen Frühlingswetter, werden dann auch endlich neue Shoots folgen :) Und ich freu mich irgendwie schon voll darauf, das Ms. Australien bald wieder ihren Weg zurück nach Deutschland findet, zu ihrer liebsten Tina :D Endlich hab ich dann meine alte Shootingpartnerin wieder, thihi :)
ich hab mir mal ein paar kleinigkeiten gegönnt :>

Übrigens könnt ihr noch bis zum 10.05. bei der lieben Alena von LLP eine tolle weiße Fransentasche gewinnen. Neugierig? dann schaut mal hier vorbei: klick!

Kommentare:

  1. Diese bebe Creme hatte ich mal mit dem Elefanten von Winnie Pooh drauf! ;D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ms. Australien kann das auch irgendwie kaum noch erwarten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey:) Ich wollte dir sagen dass du die Gewinnerin von set 2 bei meinen Give-away bist!<3 bitte schicke mir ganz schnell deine Adresse!:)
    Ich hab dir aber schon ne email geschrieben..
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen