Montag, 22. April 2013

Streetsoccer

Na, wie war euer Wochenende? Habt ihr das schöne Wetter auch so sehr genossen wie ich? Ich hab ne kleine Fahrradtour gemacht, war Eis essen, im Kino, feiern und tanzen (natürlich nachts, als die Sonne schon geschlafen hat ) und Fußball spielen. Also naja, ich hab zugeguckt und Bilder gemacht :D

Vielleicht werd ich ja doch nochmal Sportfotograf, haha !

Naja, sicher ist erstmal, dass ich jetzt meine ersten drei Abi-Prüfungen hinter mir hab. Zwei weitere stehen in zwei Wochen an. Also heißt es weiterhin, lernen, lernen, lernen.... und das schöne Wetter genießen. zwinker! ;)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Da sind wir uns in einigen Punkten ja sehr ähnlich ^
    ^
    Ja das mit Searock war echt mies xD Und ich Dummkopf hatte auch am ersten Tag eine helle Hose an - die war danach natürlich nicht mehr hell - dank dem ganzen Matsch :) Das war schon was.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Fotos, sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Fotos echt gelungen.. Schöne Sportfotos zu machen ist gar nicht leicht!! Toller Blog auch sonst!!

    AntwortenLöschen