Freitag, 10. Mai 2013

10 facts

Bei schönstem Wetter geht es heute nach Potsdam zum Geburtstag eines Kumpels von meinem Freund. Irgendwie freu ich mich schon total darauf, auch wenn ich die ganzen Leute noch garnicht kenne. Aber vlt, zumindest hoffe ich, dass ich euch ein paar schöne Bilder aus Potsdam mitbringen kann.
Außerdem hab ich heute noch was neues für euch. Eigtl wollte ich mich nicht davon anstecken lassen und jetzt hab ich es doch getan, nachdem ich selbst gemerkt hab, wie interessant ich solche Fakten von anderen immer wieder finde. Also hier sind meine ersten "10 facts about me" :)

                        1. Ich mag meinen richtigen Vornamen nicht.
                        2. Ich liebe den Frühling und den Sommer. Herbst und Winter sind nicht so meins.
                        3. Ich stell mich meistens auf das Schlimmste ein, damit ich nicht enttäuscht werde.
                        4. Ich hasse Montage.
                        5. Ich mach Witze, die nicht lustig sind.
                        6. Ich bin ein totaler Konzertliebhaber, Partygänger und Nachtschwärmer.
                        7. Ich sonne mich gerne mal 4 Stunden am Stück.
                        8. Ich bin "Ein-Lied-tausend-mal-am-Tag-Hörer!"
                        9. Dank meines Freundes bin ich ein totaler Horrorfilm und Zombie-Fan geworden.
                        10. Ich liebe die Kinderschokoladen Werbung. Schokolade ja sowieso.

1 Kommentar:

  1. CHRISTINA DIE AUFKLEBER HAST DU MIR GEKLAUT, GIB ES ZU!

    AntwortenLöschen