Sonntag, 12. Mai 2013

Früüühlingsgefühle ♥

Mit den Bildern aus Potsdam ist es leider nix geworden, auch wenn der Geburtstag richtig gut war!
Dafür bin ich heute mal durch die Natur spaziert und hab unseren 1. Jahrestag genossen! wuhiii :) ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön für dein Lob. Freue mich sehr.
    Schöne Fotos zeigst du.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag, Babs

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder von dir! :)
    Die Produkte hab ich aus der Dm, aber im Müller gibts die eigentlich auch :)
    Komisch...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne natürliche Bilder!
    Und Glückwunsch zum 1. Jahrestag!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschöne Fotos, deine Haare sehen ja irre aus =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Flieder <3
    Habe heute auch gerade Foto's geschossen :D
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüsse Mireille
    The-Peril.com &Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen