Mittwoch, 15. Mai 2013

happy³

Ich kanns ja irgendwie immer noch nicht ganz glauben. Heute gab es die Prüfungsergebnisse. ... und JA! ich hab mein Abitur! Zwar steht noch eine mündliche Prüfung an, aber die kann ich noch so sehr verhauen, mein Abi hab ich aufjedenfall in der Tasche :)
Apropo Tasche. Heute kam auch endlich mein Diamanten-Jutebeutel und der goldene Dackelring bei mir an, den ich bei einem Gewinnspiel von Löni gewonnen hatte.


 Was hab ich bloß für Krüppelfinger? :o

Ich kann nur sagen: Was für ein schöner Tag! Und jetzt wird noch das schöne Wetter genossen und sich gesonnt, damit man auch schön braun im goldenen Abiballkleid aussieht! :)

Kommentare:

  1. wie lustig... bin grade zufaellig auf deinem Blog gelandet und sehe du hast den anderen Teil des Gewinnspiels gewonnen, bei dem ich auch gewonnen hab :)
    Mein Gewinn kam vorgestern an - hab mich auch rieeeesig gefreut!

    Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Glückwunsch zu deinen Abitur und deinen Gewinn^^
    Hast du eine Sony Kamera? (Dein Bild im Header..xD) Wenn ja, welche denn? Bist du zufrieden?

    Liebe Grüsse Mireille
    The-Peril.com &Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  3. Den Ring finde ich sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur! Es ist echt ein tolles Gefühl zu wissen, dass man die Schule erfolgreich abgeschlossen hat:) Ich hoffe, du hast dir etwas schönes zur Belohnung geschenkt!:)

    AntwortenLöschen