Montag, 17. Juni 2013

Abiball ♥

Gestern war unser langersehnte Abiball! Und er war wirklich so schön, wie man es sich nur wünschen kann. Ein Ball auf den man seine ganze Schulzeit lang wartet. Ein Kleid schöner als das andere. Jede Frisur ein Meisterwerk. Und jeder Anzug auf seine Art besonders. Getanzt wurde ohne Ende. Gelacht und gefeiert sowieso. Am liebsten würde ich es noch einmal wiederholen, aber die schönsten Dinge im Leben sind nun mal Einmalig. Und das war es auch. Einmalig!
In der nächsten Woche kommen hoffentlich noch weitere Bilder. Ich bin ja schon sooo gespannt darauf, wie die Bilder vom Photographen geworden sind! :)

Kommentare:

  1. Die beiden Bilder oben sind schön :))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :)

    Ich habe nächste Woche endlich Abiball <3

    Liebste Grüße
    Emilie

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe ihr hattet seeeeeeehr viel Spaß :)

    übrigens - Ich habe Dich getaggt, ich bin echt nicht der Fan wenn man seinen Link in ein Kommentarfeld von anderen Postet, aber ich mache es jetzt nur damit du den Tagg auch findest :)

    http://www.mischamars.com/2013/06/huch-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  4. wie hübsch & schöne fotos (:

    wir würden uns freuen, wenn du bei uns vorbei schaust ;)

    AntwortenLöschen