Donnerstag, 20. Juni 2013

Lindsey Stirling live


Ein tolles Ereignis jagt das andere. Erst der Abiball am vergangenen Samstag und am Dienstag konnte ich endlich Lindsey Stirling live erleben. Und woah erst jetzt, während ich mir die Bilder anschaue, realisiere ich was es doch für ein tolles Konzert, welches leider viel zu kurz war. Nach 1,5 Stunden war alles schon vorbei, was aber auch nur das einzig Negative meiner Meinung nach ist. Ihre Musik reißt einfach mit und von ihrem Violinenspiel brauch man erst gar nicht reden. Unglaublich toll! Wie kann man nur so großartig spielen und so ganz nebenbei noch tanzen können? Waaaahnsinn! Lindsey, we love you!

Übrigens findet zurzeit eine weitere Blogvorstellung bei Maria von Have Faith In Me statt. Schaut doch ebenfalls mal dort vorbei! ;)

Kommentare:

  1. Oh, du glaubst gar nicht wie neidisch ich gerade bin!! Crystallize ist das beste Lied ever von ihr.
    Sie hat es wirklich einfach nur drauf :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir wirklich sehr leid, da es ja auch nicht meine Art ist ganz und gar nicht. Ich Mussheiraten recht geben anders kann ichneichtig ja nicht darauf aufmerksam machen ;)

    Ist das schon klassik Pop?

    AntwortenLöschen
  3. Die Frau ist echt cool! :3
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de

    AntwortenLöschen