Mittwoch, 12. Juni 2013

Sommer, Sonne und Koalabären

Ich hoffe ihr genieß auch alle so sehr diese schönen Sommertage wie ich und wisst es zu schätzen? :)
Ich glaube wir hier oben im Norden können uns ziemlich glücklich schätzen. Immerhin steht unser Heim noch unter strahlenden Sonnenschein und nicht unter Wasser!
Ich bin heute mal wieder Joggen gewesen und so langsam macht es auch richtig Spaß, allein zu wissen etwas gutes für seinen Körper zu tun. Einen schönen Nachmittag hab ich mit meiner alten Ms. Australia und Fotopartnerin verbracht. Den Anlass haben wir natürlich auch gleich wieder genutzt um Bilder zumachen :)
uuund hey, ihr müsst sehen was sie mir Süßes aus Australien mitgebracht hat. Ich hab ihr mal aus scherz gesagt, sie solle mir einen Koalabären mitbringen... und schaut mal sie hat es wirklich getan. Ist er nicht wirklich süüüß?
Weitere Bilder bekommt ihr morgen noch zusehen. Bis dahin habt noch einen schönen Abend! :*
xoxo eure Tinsche

1 Kommentar: