Montag, 15. Juli 2013

200. Posts

In den letzten Tagen bin ich leider nicht zum Posten gekommen, weil ich irgendwie nur noch am arbeiten bin. Glücklicherweise macht es mittlerweile sogar Spaß und die freien Tage genieß ich meistens mit meinem Freund. Endlich, nach sage-und-schreibe 4(!!) Wochen warten, konnte ich die Abiballbilder vom Fotografen abholen und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :) tadaaaa!

Kommentare:

  1. Wie cool! Sowas gabs bei uns damals nicht. Ich find das hat halt voll was von den USA...echt geil! Sind toll geworden und das Kleid gefällt mir auch gut. Nicht so übertrieben und schön schlicht. bei uns hatten damals welche kleider an da hat man gedacht die heiraten!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Abi! :)
    Tolle Bilder!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen