Montag, 29. Juli 2013

Webcam(pen)

Hallo, Haaaallo! Ich hoffe ihr lebt alle noch, euch geht es gut und ihr seid bei der Hitze noch nicht weggeschmolzen. Ich versuch mir ja selbst noch diese superheißen Tage schön zureden und nicht zu meckern, zu nörgeln und mich aufzuregen. Denn eigtl liebe ich den Sommer und solche Tage. Ja... ja ich liebe es wenn es sooo heiß ist und selbst im Schatten 40 Grad sind. ♥ ( ich hoffe ich klinge überzeugend genug?)

Aber was gibt es schöneres als Eis, gekühlten Sekt und Melone bei diesem Wetter?
Am Freitag schaute ich spontan bei meiner Anne vorbei und wir gönnten uns ein Frühstück auf besonderer Art, während wir auf ihrem Balkon relaxten und über Gott und die Welt quatschten.
Am Donnerstag geht's dann endlich mal wieder mit ihr nach Berlin. Geld ausgeben! Wo? natürlich bei Primark! C: ich freu mich schon so.

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne eine Webcam für Bilder, haha :D


    Bei mir läuft aktuell eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    http://be-talented.blogspot.de/2013/07/win-blogvorstellung_29.html

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    http://merle-maries.blogspot.de/
    xoxo
    Merle :)

    AntwortenLöschen