Montag, 1. Juli 2013

New In

Ihr Lieben,
am Samstag hatte ich einen schönen Tag mit meinem Freund in Rostock. Wir besuchten "Körperwelten" und schlichen danach noch durch einige Geschäfte und beendeten den Tag mit einer Pizza im Pizza Hut. Yummi!

"Körperwelten" war wirklich gut und seeeehr interessant, obwohl ich den Anblick von kleinen echten(!) Embryos und Babys in Reagenzgläsern oder Glaskästen schon etwas unangenehm fand.
Wem "Körperwelten" garnichts sagt, kann gerne mal auf folgender Seite vorbeischauen: http://www.koerperwelten.at/

Außerdem freute ich mich sehr, über die beiden Teile die ich an diesem Tag ergatterte. Da ich momentan regelmäßig in einem Restaurant arbeite und dabei immer ganz schnell die Zeit vergesse, wollte ich mir unbedingt eine Uhr anschaffen! Und tadaaaaa, ich fand eine, die sofort mit musste.
Außerdem fand ich ein tolles Einzelstück bei Tk-Maxx. Ein cremefarbenes Kleid mit Blümchen und Spitze und das für nur 16,99! Da konnte ich einfach nicht "nein" sagen :)

Übrigens: Die Blogvorstellung ist seit gestern beendet. 3 von insgesamt 6 teilgenommenen Blogs haben es geschafft und werde ich morgen vorstellen. Bis dahin, seid gespannt und habt noch einen schönen Abend! :*

Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Du hast einen richtig schönen Blog,
    und die Uhr und das Kleid sind sooo schön!
    Gefällt mir ;>

    christin-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke liebes für deinen lieben Kommentar:)
    Das Kleid ist wunderwunderschön, ich würde mich wirklich freuen wenn wir das mal getragen sehen könnten:)
    Wünsche dir alles Liebe<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beides sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super schöne Sachen, nen tollen Geschmack hast du, wirklich :)

    Habe übrigens gerade eine Blogvorstellung ( http://theworldinwords-kade.blogspot.de/2013/07/blogvorstellung.html ) gestartet und könnte mir deinen Blog dabei wahnsinnig gut vorstellen ! Schau einfach mal rein wenn du Lust hast :)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. wow das kleid ist wundervoll *_*

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine liebe,
    vielen Dank, dass dir mein Blog so gefällt und du mir folgst! :3
    Das Kleid ist wirklich wunderschön. :)
    Bei TK Max gibt es a nur Marken, weißt du welche Marke das Kleid ist? :)
    Liebe Grüße
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
  7. ich bin gerade echt neidisch auf dieses Kleid! Das ist wunderschön <33

    AntwortenLöschen
  8. wow, wie schön! :o
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen