Montag, 30. September 2013

Seminar

Ihr Lieben,
vergangene Woche hatte ich mein erstes Seminar in Boltenhagen. Ich will am liebsten wieder zurück, vorallem wegen den Leuten, die ich dort kennengelernt habe. Ich hoffe, ich kann euch bald noch schönere Bilder dieser Woche präsentieren, denn ich bin sehr stolz auf meine Truppe und ich vermisse sie jetzt schon sooo sehr. In 2 Monaten sehen wir uns zum Glück wieder, auch wenn das momentan noch sowas wie ne Ewigkeit für uns ist. Nicht umsonst sind am Freitag beim Abschied ein paar Tränen gerollt. Ich muss schon sagen, ich hatte schon lange nicht mehr so eine schöne Woche wie diese :) aber für heute müssen wohl erstmal Bilder ala Handyquali ausreichen.                                                                             xoxo Tinsche ♥
#1 "Zündet eine Kerze an, für eine Person die euch viel bedeutet, denkt an sie und wünscht ihr etwas!"
#2 Bild mit Seminarkatze Tinkerbell und Anna           #3 Madsen live erlebt beim Campus Open Air

1 Kommentar:

  1. Einen tollen Blog hast Du! Ich werde mich gleich noch ein wenig bei Dir umsehen…
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen