Dienstag, 10. September 2013

ausgebucht

Heute bin ich endlich dazu gekommen, meinen Büchergutschein einzulösen und mich mit neuem Lesestoff zuversorgen. Vorallem weil ich in letzter Zeit total in Leselaune bin.

Zwei Bücher fanden den Weg in mein Bücherregal. Ich bin schon sehr gespannt auf die Beiden und kann mich noch garnicht richtig entscheiden, welches ich zuerst lese. Zuerst wird jedoch noch die neue Joy und Glamour durchforstet und dann geht es auf die Bücher, fertig, los!

Würden euch vielleicht auch Buchrezensionen interessieren? Wenn ja, dann schreibt mir einfach! C:

2 Kommentare:

  1. Hey, eine Buchrezension fänd ich super, habe mir gerade mal die Beschreibung von Freak City bei Amazon durchgelesen und finde das hört sich besonders spannend an :)

    Liebe Grüße
    Wyonna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde deinen Blog total hübsch :)
    Und ich glaube wir haben die gleiche Kamera ;D

    Viele Liebe Grüße
    Alex [wenn du mal vorbeischauen willst: nengshof.blogspot.de]

    AntwortenLöschen