Montag, 14. Oktober 2013

Autumn, du bist wieder da!

Irgendwie bin ich ja nicht son Herbstfan. Irgendwie aber doch. Endlich kommt man wieder gerne nach Hause, während es draußen stürmt und regnet und man weiß, dass schon ein Tee auf einen wartet, oder der Freund, der einen herzlich in den Arm nimmt. Dazu gibt es keine farbenfrohe Jahreszeit, als diese. Und tolle Bilder kann man sowieso machen, wie ich mit meiner Freundin Anne gestern feststellte.
Dazu gibt es heute den ersten Teil. Watch this, wuihuiihuii! :D

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder *~* du hast so wunderschöne augen :))
    liebe grüße ♥
    mach doch auch noch bei unserer blogvorstellung mit!
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Schöne herbstliche Bilder. Ich finde deine Haarfarbe total hübsch :)

    Liebe Grüße, Wyonna

    http://wholeheartedly-wyonna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so tolle Bilder. *_*

    Du hast jetzt auf jeden Fall eine weitere Leserin dazugewonnen.
    Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen?
    www.xbeautyxloungex.com - ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Aber bis dahin erst einmal ganz viele Küsschen von mir. ;***

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, richtig herbstlich :) Der Pullover ist toll!

    LG, die Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Du hast ne wirklich hübsche Ausstrahlung! Und ich find die dunklen Haare echt toll an dir, aber muss auch sagen, dass diese hier echt klasse ausgesehen hat! Ich find das passt toll zu deinem Teint. Aber sieht beides super aus :-)

    AntwortenLöschen