Sonntag, 20. Oktober 2013

little dm-haul

"Kleine Dinge machen glücklich!" So heißt es zumindest. Und so ist es auch. Zumindest können mich kleine Dinge schon sehr glücklich machen. Da reicht manchmal auch schon ein kleiner Besuch im DM. C:
Vorallem liebe ich ja die kleinen süßen Fläschen von treaclemoon. ♥
Die neue Shape landete auch sofort in meiner Einkaufstasche und den sandigen Nagellack von P2 musste ich jetzt endlich auch mal ausprobieren und ich muss sagen, dass der wirklich gut ist. Er lässt sich einfach auftragen, trocknet schnell und hält bisher total gut. Nebenbei sieht der goldfarbende auch noch superschön aus. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen und werde mir sicherlich beim nächsten DM-Besuch ein paar weitere Farben von P2 zulegen.                                                                            Bis die Tage meine Lieben, eure Tinsche! :*

Kommentare:

  1. da hast du aber tolle Sachen eingekauft. Sind die Sachen von treaclemoon gut? Oder riechen sie sehr süß?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, echt schöner Blog, ein Follower mehr! :)
    http://damnnoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog, hast jetzt ne neue Leserin. :*
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaut. vllt auch folgst.

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe immer diese kleinen Probe Packungen von dm , da muss man einfach zuschlagen ^^
    Dein Blog ist echt schön :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de

    AntwortenLöschen