Donnerstag, 28. November 2013

Paris, ich freu mich auf dich!

Ihr Lieben,
Ich muss euch unbedingt was erzählen. Ich muss es einfach loswerden. aaaaah!
Dieses Jahr verbringe ich Silvester mit meinem Freund in Paris. Was kann es bitte schöneres geben als den Jahreswechsel in der Stadt der Liebe zu erleben? Nix, richtig!
Schöner kann das alte Jahr garnicht zu ende gehen und noch schöner kann das neue Jahr garnicht beginnen :) Und Disneyland wird natürlich auch besucht. Seitdem gestern alles gebucht wurde, kann ich den 29.12 garnicht mehr erwarten. Ich freu mich schon soooo. Da wird Weihnachten ja schon fast nebensächlich-aber auch nur fast ;D
Übrigens gehör ich nun auch zu den Smartphonebesitzer. Handys waren mir noch nie sonderlich wichtig, somit hatte ich auch nie das allerneuste Model und war immer stolz auf meine alten so gut funktionierenden Tastenhandys. Und doch konnte ich nicht "nein" sagen, als man mir angeboten hat ein sogenanntes "Smartphone" zuschenken.
Somit bin ich nun auch, wie einige am Bild schon erahnen können, bei Instagram vertreten. Zwar kann man dort noch nicht so viel bestaunen, aber ich werd mich zukünftig auch dort bemühen euch regelmäßig mit Bildern auf dem Laufenden zuhalten :)                                                               xoxo eure Tinsche! :*



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke (:
    Ich hab den in ner M und so groß ist der nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch! Ich möchte auch so gern mal nach Paris <3
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht kann ich dir ja auch eine kleine Freude machen, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, dort mache ich zur Zeit ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :-)
    Christmas Giveaway On My Blog

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, darüber würde ich mich auch unendlich freuen! Viel, viel Spaß!! :)

    AntwortenLöschen