Donnerstag, 21. November 2013

printplanet Adventskalender

Wer seinem Liebsten/ seiner Liebsten einen Adventskalender schenken will, aber noch am grübeln oder sich noch nicht so ganz sicher ist, was es für einer werden soll oder wie er aussehen soll, dem kann ich einfach nur die selbstgestalteten Adventskalender von printplanet.de empfehlen!
Ich selbst habe mit einer Freundin am Wochenende "weihnachtliche" Bilder von mir machen lassen. Naja ich hatte ein Weihnachtsmützchen auf, mir ausnahmsweise nach langer Zeit mal wieder ein paar Locken gemacht und mir nen passenden Schal umgebunden, also ganz schlicht und einfach. Mit dem schönsten Bild erstellte ich dann am Montag einen persönlichen Adventskalender und schon heute stand ein Postbote mit dem fertigen Adventskalender vor meiner Tür :)
Ich erstellte mir den sogenannten "Premium Adventskalender" mit unterschiedlicher Sarotti-Schokolade für 18.90 Euro inkl. Versand.
Nun mag einer sagen, "waaaaas fast 20 Euro für einen Adventskalender?", aber ich muss ehrlich sagen, das Geld ist es mir echt wert. Zum einem, weil ich meinem Freund immer wieder gerne mit solchen Dingen eine Freude mache und zum anderen, weil diese Kalender einfach Unikate sind und die Qualität einfach nur klasse ist.
Das Original!
Am Liebsten würde ich ihm den Kalender sofort schenken, alleine weil ich mich selbst so sehr darüber freue, dass er so toll geworden ist, aber das erste Türchen wird ja erst in einer Woche aufgemacht und auf den Tag freu ich mich schon besonders. :)
Sowie auf die gesamte Weihnachtszeit! Ihr auch?

Kommentare:

  1. sehr schöne Geschenk Idee. das Foto ist auch sehr schön :) !
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt super Geschenkideen :)) ich mache jetzt eine Tasse für meine Freundin, hahaah :D
    vielen dank, weihnachten ist gerettet♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle idee! Merk ich mir für nächstes jahr :)

    AntwortenLöschen