Dienstag, 12. November 2013

Weekend

In letzter Zeit war ich fast täglich abends immer nur mit dem Lernen für die Fahrschule beschäftigt. Gestern hab ich dann den Vortest für die Theorieprüfung erfolgreich bestanden und nächste Woche steht dann die richtige Prüfung an! Aufgeregt bin ich zum Glück noch garnicht, aber zuversichtlich umso mehr. :)
Wenn ich dann mal nicht am Lernen war, las ich in meinem neuen Buch oder machte mir ein paar schöne Stunden mit meinem Freund.
Am Sonntag waren wir im Kino zu "Fack Ju Göhte" und ich bin immer noch total begeistert von dem Film. Mein Freund auch, und wenn er einen deutschen Film mag, dann heißt das schon was ;D Also ab in die Kinos! Den MÜSST ihr gesehen haben. Es lohnt sich!
Achja, und Kuchen geht sowieso immer... hmmm, nam nam nam! :)

Wer von euch ist auch gleich ins Kino gerannt zu "Fuck Ju Göhte"?

1 Kommentar: