Donnerstag, 2. Januar 2014

Paris ♥

Hier bin ich wieder. Heil zurück aus Paris mit vielen vielen schönen Eindrücken und Erinnerungen :) Es waren wirklich 4 tolle Tage, die viel zu schnell vergingen. Trotzdem hat man sich auch wieder auf zu Hause gefreut und jetzt wo ich wieder zu Haus bin, möchte ich wieder zurück.
Tja so ist das manchmal... aber hey, dafür hat man ja Bilder, Look! :)

10 Kommentare:

  1. oh ich möchte auch mal so gerne nach Paris ;o
    Das letzte Bild ist süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch unbedingt mal nach Paris! <3
    Deine Bilder sind richtig schön. (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, freut mich immer sowas zu hören. <3
    Mit welcher Kamera fotografierst du, wenn ich fragen darf? (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos, Paris ist und bleibt einfach mit die schönste Stadt. Besonders das erste Bild ist echt cool geworden und auch die Farben, dieser Retro-Look, gefällt mir! :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. echt schöner blog und fantastische bilder!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder hast du da gemacht! der stil gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen