Samstag, 30. Oktober 2010

Sweet Sixteen:)

Hey Leute,
nach langer Pause schreib ich ma wieder.
Ich hoffe euch gehts allen gut, so wie mir,denn ich hab einen der geilsten Abenden erlebt.
Gestern hatte meine Freundin Jessie ihren 16. reingefeiert.
Die ganze Nacht hat man endlich mal das gemacht was man unter den Begriff "Party" wirklich versteht.
Wenn man denn mit tollen Leuten zusammen is und seinen ganzen Schulstress vergessen kann, geht es einem gleich viel besser! Und wenn man dann noch nachts um halb 3 Trampolin springt, dann kann man endlich seine Freiheiten ausleben.:)

Leute! Lebt frei nach dem Motto: 
" I wanna celebrate and live my life!"
denn nur dann lebt ihr richtig!

Mit der Vorfreude auf die nächste Party, sage ich:
Gute Nacht Welt! 
Eure Tina Lalina:*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen