Samstag, 25. Dezember 2010

Über Geschenke und Veränderungen.

Hey liebe Leute,

1.Merry Christmas!:)

2.Nach Langem hab ich endlich mal wieder Zeit und nen Grund gefunden wieder etwas zu bloggen, denn in letzter Zeit hat sich so einiges verändert bei mir.
Nein! Es sind nicht nur meine Haare.xD
Es sind zum größten Teil Menschen die sich verändert haben. Die nicht mehr so wichtig sind in meinem Leben, sowie sie es einmal für mich waren. Das beweisen auch mal wieder einige meiner weisen Worte, wie: Einige Menschen treten in dein Leben. Andere gehen.
Und so ist es auch bei mir. Es sind welche gegangen. Doch auch neue Menschen berreichern mein Leben.
Diese Menschen machen Weihnachten zum Fest der Liebe.
Und meine Eltern machen es zum Wahnsinn überhaupt. Sie wollen mich loswerden und schicken mich nach Hamburg!xD Nein! Nein! ganz so böse sind sie auch nicht....aber es reicht wenn ich sage..Tina goes to Stage School Hamburg!:)...

So liebe leute das war mein Schlusswort. Das wärs für heute.
Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage.♥

         Eure Tina LaLina:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen