Dienstag, 25. Januar 2011

Übers Gewinnen und Verlieren.

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder ein Tag an dem ich Zeit für euch finde etwas zu schreiben.
Vlt sollte ich dieses mal regelmäßiger machen...
auch wenn ich dafür Zeit verliere;)
Doch dafür würde ich wieder eure Aufmerksamkeit gewinnen.
Gewinnen und Verlieren...ja das is mein Thema für heute.
In letzter Zeit hab ich zu viel gewonnen und ich hab angst davor das jetzt wieder etwas auf mich zu kommt, dass mich verlieren lässt.
Es heißt doch nicht einfach so "Das Leben ist wie eine Achterbahn fahrt." und da meine Achterbahn in letzter Zeit nur steil bergauf ging, warte ich darauf das irgendwann der Moment kommt wo ich einfach nur falle.
Sicherlich fragt ihr euch was ich in letzter Zeit gewonnen hab. Ich hab viele neue Freundschaften aufgebaut, einen lieben Gruß an dieser Stelle an meine Seelenverwandte Anne.
Ich habe sie noch nie persönlich getroffen, trotzdem scheint sie sowas wie meine 2. Hälfte zu sein.
Auch die Freundschaft zu meiner Lieblings Jessie wird immer fester. Von Tag zu Tag wird sie für mich mehr als nur eine beste Freundin.
Und dann noch die Schule. Seit neustem hab ich wieder Motivation gefunden und werd endlich wieder besser auch wenn das Halbjahreszeugnis jetzt nicht das Beste sein wird.
Es sind so viele tolle Dinge in letzter Zeit passiert, bei denen ich mich frag, ob ich das wirklich verdient hab.
Ich warte förmlich darauf wieder als Verlierer dazu stehen. Aber ich hoffe das denn jemand da sein wird der mich auffängt.
Wozu gibts denn sonst Superhelden!?;)
Darüber sollte man sich wohl auch mal Gedanken machen!

So liebe Leute,
das wars erstma für heute.
Gute Nacht! Schlaft gut!


Liebste Grüße,
         eure Tina LaLina!:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen