Sonntag, 25. September 2011

Campus Olé !

Ja was soll ich nur sagen. Ein mal wieder grandioser Abend liegt hinter mir.
Das jährlich einmal stattfindende Campus Open Air hat mal wieder bewiesen, dass es immer wieder einmalig ist und man es im kommenden Jahr nicht verpassen sollte.
Dieses Mal war unter anderem der Bosse mit am Start. Ein seeehr guter Musiker, muss ich an dieser Stelle sagen, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass es Johannes Oerding live besser drauf hat.
Trotzallem hat die Menge getanzt und die Erde gebebt. Der Bass gedröhnt und die Mädchen geschrien.
 So wie es zu einem richtigen Konzert gehört.
Aber was wäre ein Konzert ohne seine Liebsten?
Anne?Jessi?Qualle? Ihr habt dazu beigetragen, dass der Abend so einzigartig war und ich ihn erstmal nicht vergessen werde. Danke! Ich liebe euch.♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen