Dienstag, 20. September 2011

Unbroken.


Ja!Ja!Ja! Endlich ist ihr neues Album draußen.
Oh Leute, ihr wisst garnicht wie sehr ich dieses Mädel liebe.

Ihr fragt euch von wem ich spreche? 

Demi Lovato ist ihr Name und ich bin mir sicher das jeder schon einmal über diesen Namen gestolpert ist.
Irgendwie hab ich sie schon immer bewundert, allein deswegen weil ich mich immer so gut mit ihr identifizieren konnte. Sie war schon immer für mich wie ein kleines Vorbild, weil sie eine wahre Powerfrau ist, sie den Leuten gezeigt hat, dass sie was drauf hat und sie nie aufgehört hat zu träumen und nun ihre Träume wahr gemacht hat.



Sie lebt ihre Träume. Sie liebt Musik. Sie ist Musik. Sie ist Demi Lovato.

Leider muss ich sagen, dass ihr neues Album "Unbroken" auf keinster Weise mit dem Ersten "Dont Forget" mithalten kann. Ich vermisse diesen jungen rockigen Sound. Kritiker sagen, das neue Album sei viel erwachsener, jedoch hatte ich doch immer sogerne diese junge Demi gehört. Aber naja, was solls.
Sie ist und bleibt großartig!:) und ihre Songs mit einigen Ausnahmen auch.



Zum Reinhören, die erste Single aus dem neuen Album.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen