Samstag, 15. Oktober 2011

15.10'11

Einen etwas guten Abend hatte ich gestern im K2. 
Auch wenn der GZSZ Liebling Jörn Schlönvoigt aufgelegt hat, muss ich sagen, dass K2 schon mal deutlich besser gewesen ist.
Aber trotzdem sind dabei 2 gute Bilder entstanden!:)



wir sind halt einfach zum knuuutschen!:D

Und da die kleine Jessi nochmehr über ihre LieblingsTina wissen will, hier die Antworten zu den getaggten Fragen:

1)Wie würdest du heißen, wenn du ein Junge/Mädchen geworden wärst?
Meine Eltern hätten mich Carsten genannt, wenn ich ein Junge gewesen wäre. Ich weiß nicht, was ich schlimmer finden soll, den Jungennamen Carsten oder meinen richtigen Namen Christina. Da bin ich doch ziemlich froh, dass mich die Meisten Tina nennen!:)


2)Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Eigentlich mag ich ja Kartoffeln garnicht so gerne, auch wenn sie zum Grundnahrungsmittel der Deutschen gehören. Aber wenn, dann bevorzuge ich doch natürlich Kartoffelbrei ohne Stückchen.


3)Socken an oder aus beim Schlafen?
Immer an! Egal ob im Sommer oder im Winter. Ich hab es halt immer gerne kuschlig, egal wie warm es auch ist.


4)Erdkunde oder Geschichte?
Eindeutig Erdkunde, weil Geschichte mein absolutes Hassfach ist und ich es nie verstehen werde.


5)Regen oder Sonne?
Eigentlich liebe ich ja die Sonne, aber trotzdem hab ich auch mal den Regen ganz gern. Vorallem im Regen zu tanzen, find ich einfach nur toll.:)

6)Land oder Stadt?
Stadt! Allein aus dem Grund, weil ich in einer "Kleinstadt" aufwachse und ich Landluft nicht sonderlich mag. Deshalb heißt es für mich auch nach dem Abi; Ab nach Hamburg!

7)Welches Produkt (Lebensmittel) liegt nicht lange bei dir rum und landet sofort in deinem Magen?
hmm...Schokolade, Latte Macchiatto,Pizza...ach ich könnt noch mehr aufzählen.

Und nu bis du an der Reihe, Anne Bo!

1 Kommentar:

  1. dummes kind. muss ich jetzt genau auf die Fragen antworten oder stellst du mir neue? :DD
    Jörn!!! XDDDDD

    AntwortenLöschen