Samstag, 17. Dezember 2011

17.12'11

Ein komischer Tag war es heute. Schon gestern allein mit nem komischen Gefühl ins Bett gegangen. Heute morgen dann Zimmer aufgeräumt und dabei auf etwas Handschriftliches aus vergangen Zeiten gestoßen. Wenn es gestern noch hieß, dass mich alles nervt, muss es nicht heißen, dass ich es heute nicht vermisse. Es wäre einfach gelogen zu sagen, dass mir niemand fehlt,auch wenn ich mich genau über diese Person gleichzeitig aufregen könnte.
Aber eher bereitet mir jetzt mein Vater sorgen. Nach all dem was in letzter Zeit los war, hab ich Angst, dass ihm unter solchen Umständen etwas passiert.
Gerade heute frage ich mich, warum unser Leben so abhängig von unserem Herzen ist. Letzendlich tut es dort immer am Meisten weh. Ganz egal ob es wegen einer Krankheit so ist, oder wegen der Liebe und mit deren verbundenen Gefühlen. Letzendlich ist es immer so, dass das Herz entscheidet, wie es weiter geht. Es entscheidet ob du glücklich bist oder nicht. Es entscheidet ob du kämpfst oder aufgibts. Es entscheidet ob du stark genug bist oder nicht. Es entscheidet wie du lebst, lachst und liebst. Es entscheidet über dich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen