Mittwoch, 21. Dezember 2011

21.12'11

Sooo...morgen gibts dann die Zeugnisse und dann können die Weihnachtsferien beginnen, auch wenn sich meine Freude für Weihnachten immer noch in Grenzen hält. Ich hoffe so sehr, dass meine Ferien so werden, wie ich sie mir vorstelle. Doch so wirklich dran glauben, tu ich nicht. Da es generell so ist, dass man nie das bekommt was man sich wünscht.
Am Freitag wird aufjedenfall erstmal Marius Geburtstag gefeiert.
Vlt geht es danach noch mit Jessie in die Mensa, zumindest würde dies den Freitagabend perfekt machen!:)
Heiligabend, Weihnachten und CoKG wird anscheinend zu Hause stattfinden. Super!
Dienstag dann vlt ins A1 mit den Mädels und der kröhnende Abschluss: Silvester gemeinsam mit Anne in Kühlungsborn feiern, wäre ein furchtbar geiler Start ins Jahr 2012.
Vlt gibt das Weihnachtsgeld ja auch noch was für eine Shoppingtour mit Jessie her!:)


Aber wie gesagt, es sind nur Wünsche und Vorstellung. Ob diese sich erfüllen, oder in die Tat umgesetzt werden, ist noch fraglich ...

1 Kommentar:

  1. das schönste und tollste weihnachtsgeschenk wäre es, wenn du silvester mitkommst! :))) ♥

    AntwortenLöschen