Donnerstag, 15. Dezember 2011

From Liar to Alice.

Gerade fleißig am üben für die nachträgliche Musik-Leistungskontrolle morgen. Es müssen verdammte 15 Punkte werden! Luft holen. Ruhig ein und ausatmen und dann losträllern. Positiv denken. Es wird schon werden, allein deswegen, weil ich mir aussuchen kann ob ich singen, tanzen, rappen oder irgendein Instrument spielen möchte. Ich hab sofort an Liar von Christina Grimmie gedacht und werde es dann auch morgen zu meinem Besten geben!:)


Gestern "Alice im Wunderland" im Theater in Schwerin gesehn, und ich kann nur sagen, dass ich schon lang nicht mehr so begeistert von etwas gewesen bin. Das muss man einfach gesehn haben! Wer dachte er wüsste wer Alice sei, der irrt sich. Wer sich dieses Stück nicht gönnt, verpasst so einiges!;)

Und noch was. Von einem Musiker, der sich jetzt irgendwie in die Welt des Bloggens verirrt hat. Erik Markus heißt er. Zwar ist zurzeit noch nicht viel über ihn zulesen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass sich das bald ändern wird. Jeder fängt halt mal klein an;)  http://ericmarkus.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen