Sonntag, 11. Dezember 2011

Einmal Prinzessin sein...

Um mich mal ein bisschen abzulenken, werd ich euch heut mal mein für mich perfektes Abiball-Outfit zeigen, was ich eigtl schon seit Ewigkeiten mal vorstellen wollte. Aber irgendwie bin ich immer von abgekommen.
Zu erst bin ich auf dieses Kleid hier gestoßen und zwei Seiten weiter fand ich dann die passenden Schuhe dazu. Nur zu blöd, dass ich noch nicht herrausgefunden hab, wo man diese Stücke erwerben kann.



Manche werden sich fragen, "Warum rosa ?". Ganz einfach, weil dieser Tag etwas besonderes ist, und ich für ein Tag mal, wie jedes andere Mädchen auch, als eine Prinzessin behandelt werden möchte, auch wenn der Prinz zurzeit unerreichbar ist. Und natürlich beeindruckt man Menschen noch viel mehr, wenn man genau das macht/trägt, was andere nie von einem erwartet hätten. 


Kommentare: