Montag, 28. Mai 2012

Use Somebody!


wow! ich kann sagen, dass ich das wohl schönste Wochenende seit langem hatte und wie sehr ich mich doch nach solch weiteren sehne.

22 Kommentare:

  1. Du warst in meinem Ghetto :DD
    Sehr schöne Bilder ;)) <3

    AntwortenLöschen
  2. Digger, jetzt denken die alle ich renn immer nackt rum :O :D
    Ja solltest du dir auch holen :D

    AntwortenLöschen
  3. In deinem Ghetto?! Ich bitte dich,ja?

    ultra niedliche Bilder,tinschi :) :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow super tolle Bilder!! Ich bin auch schon die ganze Zeit scharf drauf solche Bilder mit meinem Freund zu machen. Aber im Abistess finden wir keinen Zeitpunkt. Leider. Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wow was für wundervolle fotos!
    fantastisch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne bilderzusammenstellung. besonders der zweite bild gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder, voll süß! lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://intheinsideweareallthesame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Richtig süß!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  10. süße fotos!
    ich mache derzeit eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen. :)
    http://sekundenschlaftraum.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank, wie lieb von dir :)
    und sehr süße Fotos !

    AntwortenLöschen
  12. schöner gute-laune-blog mit tollen fotos! ich folge♥
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen... ;)

    liebste grüße!
    xx

    http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ja, die gefallen mir wirklich gut. der hintergrund ist auch echt hübsch. :)

    und freut mich, dass du meinen header magst, habe ich ihn doch komplett selber entworfen, bearbeitet etc. :)

    liebe grüße:>

    AntwortenLöschen
  14. schöner blog :))
    bin gleich leser geworden!
    das hier ist meiner: http://only-once-in-a-lifetime.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Danke!♥ Und super schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  16. Das sind so tolle Bilder :) Und der letzte Spruch regt einen auch zum Nachdenken an...ich schätze mal, dass gerade die, die man liebt einem einfach so wichtig sind und Dinge einen umso mehr verletzen können als man es sich je erdenken könnte

    AntwortenLöschen
  17. wie schön diese bilder sind, ich dreh durch!! der hintergrund ist der hammer! ich suche schon die ganze zeit in meiner umgebung nach so nem schönen graffiti hintergrund, für ein "shooting" aber hier sind die leute zu unbegabt und sprühen immer nur penisse an die wände.. wär natürlich auch ne möglichkeit, aber ich glaube darauf verzichte ich dann eher :D

    schau mal bitte auf meinem blog vorbei ciliarmuskel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Was für wunderschöne Bilder!
    vielen lieben Dank für folgen!:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind echt gut geworden, der Kontrast zu dem Hintergrund gefällt mir :)
    Habt ihr die mit Selbstauslöser gemacht oder wurdet ihr fotografiert?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen