Mittwoch, 7. August 2013

New In

Ihr Lieben, ab heute hab ich wieder mehr Zeit für euch, denn ich brauch nur noch abends arbeiten. Somit hab ich mir vorgenommen wieder aktiver zu sein. Sowohl mit dem Posten, als auch wieder regelmäßig Sport zu machen, jetzt wo ich noch knappe 4 Wochen frei hab, bevor ich mit meinem FSJ beginne.

Heute komm ich endlich zu den Sachen, die ich vor ein paar Wochen bei einer kleinen Shoppingtour ergattert habe. Natürlich waren alle Teile gesaled. Da musste ich einfach zuschlagen! :)

                               Top & Bluse: Tally Weijl-Pullover: Cubus-Schuhe: Deichmann, NY

Bei der kleinen aber feinen Primark-Tour letzten Donnerstag, waren wir natürlich auch sehr erfolgreich. Was in meine Tüte landete werde ich euch noch in einem der kommenden Posts zeigen.
Bis dahin, genießt das schöne Wetter! :*

1 Kommentar: