Mittwoch, 28. August 2013

Happy Birthday to me!

Ja wirklich? Jetzt ist sie auch schon 19 Jahre alt!
Irgendwie konnte mir das heute kaum einer glauben, dass ich doch schon so "alt" bin. Oder wie eine Freundin, die noch 17 ist, zu mir meinte "Oh mein Gott, jetzt bist du schon 19 und so erwachsen und ich noch nicht. Und wenn du dann ab nächster Woche im Kindergarten bist, dann sind die dort alle noch nicht mal halb so alt wie du, und dann kommst du dir ja vor wie eine Oma!"
Es war wirklich ein schöner Geburtstag mit schönen Geschenken! Am meisten hab ich mich über das neue Escada-Parfüm, die Selbstgestrickten Socken von meiner Mutter, den Büchergutschein und das selbstgeschrieben Koch-und Backbuch von meinen Eltern gefreut. Natürlich auch über die liebevollen Worte meiner Freunde. Ein fettes Dankeschön an alle, die mir am heutigen Tag eine kleine Freude bereitet haben!

Kommentare:

  1. Alles Gute und das ist Maulwurftorte oder? Die hatte ich heute auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhh Alles alles Liebe, deine Geschenke schauen toll aus!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute :)
    Na wenn 19 alt ist - bin ich URALT :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ja das stimmt, die schmeckt einfach. ;)

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist ja niedlich :) alles gute noch !

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. ein Geschäft in meiner nähe hat geschlossen und da war riesiger Ausverkauf, alles reduziert, das war der Hammer *-* :)

    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke , alles gute Nachträglich :)

    AntwortenLöschen