Freitag, 30. August 2013

ikea

Am Montag war ich mit meiner Tante bei Ikea. Meine Tante hat dabei ganz schön zugeschlagen, ich aber leider umso weniger. Ich hätte zwar auch soooo viel kaufen können, aber die meisten Dinge hätten nicht in mein Zimmer gepasst bzw. für manche Dinge hätte ich eine eigene Wohnung gebraucht, die ich damit hätte einrichten können. Aber mit der eigenen Wohnung dauert es wohl noch ein bisschen. Aufjedenfall wird es das nächste Mal zu Ikea gehen, wenn es dann soweit ist und dann... ja dann nehm ich alles mit :D
Die rote Laterne und passend zwei rote Kerzen hatten das Glück und durften mit mir mit! Abends hab ich sie dann auch sofort erscheinen lassen... und soo romantisch sah es dann bei mir aus.*_*
 Kerzen können meiner Meinung nach immer scheinen. Eine Freundin meinte zu mir, sie findet Kerzen erst ab dem Herbst so richtig passend! Was meint ihr?

Kommentare:

  1. muss ihr da zu stimmen....ab Herbst ist es einfach noch ein tick gemütlicher :))))))

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht lecker aus :D Für mich können Kerzen auch immer scheinen, mag sein das es im Herbst gemütlicher ist, aber ich mag es einfach :D

    AntwortenLöschen