Montag, 26. August 2013

Weekend forever!

Mein vergangenes Wochenende startete am Freitag mit einem Grillabend auf der Insel Poel. Alte Freunde meines Freundes hatten uns eingeladen und es war wirklich mehr als schön. Vorallem der Sonnenuntergang!
Am Samstag haben wir eine kleine Radtour entlang der Ostseeküste gemacht und als ich dann einen Minigolfplatz sah, wollte ich unbedingt Minigolf spielen. Es ist schon so lange her, als ich es das letzte Mal gespielt habe und natürlich hab ich auch diesmal wieder verloren :D
#1 Sonnenuntergang auf Poel. #2 Herzenbrecherin Lexy. (Fotos waren irgendwie nicht so ihr Ding)  #3 Radtour Ostsee

Am Sonntag besuchten wir nur noch ein Fußballspiel und gingen ein Eis essen. So einfach und schön kann ein Wochenende sein, findet ihr nicht auch?

Kommentare:

  1. Man das klingt nach einem tollen Wochenende! Die Fotos sind toll :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder. an dem strand waer ich mit meinem freund auch gerne mal :)
    und minigolfen steht auch schon lang auf meinem plan!

    AntwortenLöschen
  3. hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung , würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    LG
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle bilder :)
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei ♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen